samedi 19 janvier 2013

Quand je pense à l'Allemagne



Quand je pense à l’Allemagne….

Das Bier stellt Deutschland für mich dar, weil die Deutschen bekannt sind, um große Biertrinker zu sein. Ich ging 2 Mal in Bayern und ich sah, dass es ziemlich wahr ist, weil sie sehr früh Bier trinken anfangen. Zum Beispiel; hatten die Eltern mir fragen, ob ich Bier trinken wollte, wenn ich 14 Jahre alt war.
Und habe ich dieses Bild gewählt, weil deutsches Bier sehr gut ist.

 Lucas




Ich würde gern die Leute oder die Landschaften geantwortet, aber habe ich mir angewöhnt, jedes Jahr meiner Eltern ein Bierglas zurückzubringen. Als Erinnerung. Deshalb ist es mein deutsches Bild!
Der Geruch von diesen Landbier war ein leicht süß, malzig Aroma, aber der Geruch war sehr gering, auch nachdem das Bier war warm. Der Geschmack war malzig, mit einem Hauch von Karamell. Der Hopfen waren gedämpfte, aber angenehm. Ein sehr angenehmer Geschmack. Das Mundgefühl war glatt und trocken und sauber. Lecker!
Flora

1 commentaire: